Startseite
    Erlebtes
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/darsim

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Mein erstes Mal

Wer an dieser Stelle eine schlüpfrige Begebenheit erwartet, sollte ich schnell etwas anderes zum Lesen suchen. Denn die wird es nicht geben. Oder vielleicht doch? Obwohl – schlüpfrig ist es nicht. Eher glitschig. Und mit viel Blasen.

Es geschah kurz vor Ostern. Sohnemann kam aus dem Kindergarten und teilte mir freudestrahlend mit, dass er 4 ausgeblasene Eier für eine kleine Osterüberraschung mitbringen soll. Nun ist es leider so, dass ich bei solchen Dingen immer schwer mit Motivationsproblemen zu kämpfen habe und deshalb für solche Aufgaben auf die Hilfe einer erfahrenen „Mama“ zurückgreife. Nämlich meine Mama. Die war aber leider im Urlaub und so musste ich meine Lungen wohl oder übel bis aufs äußerste strapazieren, um die gewünschten leeren Eier für meinen Sohn und seine Bastelfreunde im Kindergarten herzustellen.
Um es kurz zu machen: Es war ein harter Kampf, der zudem auch rein optisch nicht wirklich viel hermachte. 7 Eier waren von Nöten, um die gewünschte Anzahl in guter Qualität herzustellen. Meine Lunge hing auf halb 12, meine Augen aus meinen Augenhöhlen. Und die Geräusche, die bei solch einer Blasaktion entstehen, möchte ich an dieser Stelle auch lieber nicht näher beschreiben…
19.10.11 19:07
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung