Startseite
    Erlebtes
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren
 

Letztes Feedback


http://myblog.de/darsim

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
Wie schön, dass ich ne Garage habe

Es ist schön, wenn man in einer großen Stadt lebt. Das bedeutet Abwechslung pur. Bei mir um die Ecke steht eine große Realschule. Das bringt zusätzlichen Spaß!

Allgemein sind die Schüler ja nett. Zu mir jedenfalls. Den in meiner Straße geparkten Autos ergeht es allerdings nicht immer so gut. Sie müssen oft für Pubertätsprobleme und Schulfrust die Karosserie hinhalten. Da bekommt das Dach einen Faustschlag und die Türen werden mit dem Wohnungsschlüssel "verziert". Manche Reifen sehen dann auch immer merkwürdig platt aus...

Mein Nachbar musste sich schon drei Mal einen berühmten Stern nachkaufen, weil die alle abgebrochen wurden. Ich besitze zwar nicht einen so teuren Wagen, dafür aber eine Garage. Jedes Mal, wenn die Pausenglocke in der Schule ertönt, bin ich darüber froh. Mein Nachbar kann "das junge ungehobelte Volk" auf den Tod nicht ausstehen hat auch noch nicht auf meinen Tipp mit Immonet gehört, um sich dort mal nach einem Garagenstellplatz zu erkundigen . Das kann ich überhaupt nicht nachvollziehen...

20.10.11 15:32
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung